Wie erhalte ich eine Kundennummer bei markierung24?
Die Kundennummer wird Ihnen mit der Auftragsbestätigung automatisch mitgeteilt.


Muss ich mich bei markierung24 anmelden?
Nein, man muss sich nicht zwangsweise anmelden, es ist auch möglich als Gast zu bestellen.


Welche Vorteile habe ich von einer Anmeldung bei markierung24?

  • Zeitersparnis beim Bestellvorgang
  • Bestellhistorie
  • Anlegen und Verwalten von Merklisten
  • Newsletter Service

Werden Anmeldedaten sicher verwaltet?
Wir verpflichten uns zum Datenschutz, d.h. für Sie, dass keine persönlichen Daten an Dritte vermietet oder verkauft werden.


Wie läuft eine Bestellung ab?

Artikel auswählen:
Sie suchen sich in unserem Sortiment den gewünschten Artikel aus. Dazu bedienen Sie sich der Kategorie Auswahl oder wenn Sie über einen Suchbegriff verfügen, können Sie auch die Suchfunktion benutzen.

Bestellen:
Nachdem Sie den gewünschten Artikel im Shop gefunden haben, legen Sie diesen in Ihren Warenkorb. Gegebenenfalls stöbern Sie dann weiter und wiederholen die Auswahl, bis Sie alle Produkte, die Sie benötigen in den Warenkorb gelegt haben.

Bestellung prüfen:
Bevor der Bestellvorgang endgültig abgeschlossen wird, können Sie den Warenkorb noch einmal überprüfen. In der Übersicht wird Ihnen alles angezeigt, was sich im Warenkorb befindet. Es wird Ihnen dort auch der Rechnungsbetrag angezeigt.
Im nächsten Schritt können Sie dann Ihre Adressangaben machen und angeben, ob die Rechnungsanschrift auch gleich der Lieferanschrift ist.
Daraufhin wird von Ihnen noch die bevorzugte Zahlungsart ausgewählt und dann folgt als letzter Schritt noch einmal die Zusammenfassung aller relevanten Daten der Bestellung in einer Übersicht.
Durch klicken des „Bestellung ausführen“ Buttons schließen Sie die Bestellung endgültig ab und diese wird an uns übermittelt.


Gibt es einen Mindestbestellwert bei markierung24?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.


Welche Versandkosten fallen für mich an?
Eine ausführliche Übersicht unserer Versandkosten finden Sie hier Versandbedingungen.


Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

  • Vorkasse
  • Paypal
  • auf Rechnung
  • Barzahlung bei Abholung

Was mache ich, wenn die gelieferte Ware defekt/beschädigt ist?
In diesem Fall möchten wir Sie bitten, eine Email an info@markierung24.de zu senden und im Idealfall aussagekräftige Fotos (Gesamt- und Detailansicht, ggf. beschädigte Verpackung) der Reklamationssache beizufügen. Bitte senden Sie uns keine reklamierten Artikel, unaufgefordert, zurück.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.